Zum Inhalt springen

Das hier sind mein Philipp & ich.

Jawohl, auch ich bin ein Glückslöffler – wie man an diesem Bild sicher erkennen kann!

Seit ungefähr 13 Jahren sind wir ineinander verliebt. Seit ca. 9 Jahren sind wir ein Paar und ein Ehepaar sind wir seit mehr als 7 Jahren. Wir finden uns gegenseitig ziemlich lustig. Wir sind nicht immer einer Meinung und das sagen wir uns auch. Und …wir lieben uns über alle Maßen. 

Wenn ich eines durch die vielen Gespräche mit all den anderen Glückslöfflern gelernt habe, dann Folgendes: 

Keine Familie oder Beziehung funktioniert auf die selbe Art und Weise. Man darf von außen niemals über eine Beziehung urteilen

Selbst wenn es manchmal den Eindruck macht, als wären die Machtverhältnisse so unausgeglichen wie auf unserem Hochzeitsbild: 

(Zur Erklärung: Er ist kein Pantoffelheld, sondern ein Werkzeug-Fanatiker)